3. August 2013

[Erlebnisbericht] 3. Tag bei der Schreibwerkstatt in Werftpfuhl

03.08.13

Hallo zusammen!

Wieder begann der Tag um acht Uhr mit dem Frühstück :) Dann um neun Uhr das Plenum. Ich entschied mich dafür, Geschichten über Drucker zu verfassen. Mein entstandener Text folgt in einem Extra-Post :)

9:17 Uhr Das Plenum ist vorbei und ich habe mich für eine Gruppe entschieden. Geschichten über Drucker schreiben...klingt erstmal nicht so spannend, aber alles andere hat mich nicht so interessiert. Mal sehen was am Ende raus kommt ;)

15:30 Uhr Das Mittagsplenum ist vorbei. Ich habe mich für eine sehr interessante Gruppe entschieden :) Aus der Sicht von Tieren, beschreibt man Menschen, die unter Druck stehen :D  Klingt sehr spannend und der Anfang ist auch  schon getan :) Ergebnisse in Extra-Post folgt :) Aber wahrscheinlich erst nächste Woche, da ich  jetzt vier Tage bei meiner Oma verbringe ab morgen und die Texte auf einem USB-Stick abgespeichert sind, der gerade im Jugendhaus wandert ;)

18:30 Uhr Das Abendessen ist vorbei und das Plenum beginnt bald. Ich habe einen tollen Tag hinter mich gebracht und werden den Abend mit Cola und Bionade in der Bar ausklingen lassen. Ein bisschen chillen vor dem großen Tag. Morgen ab 12:00 Uhr kann man mich in der "studiobühne alte feuerwehr", Marchlewskistraße 6, 10243 Berlin-Friedrichshain bei der Abschlusslesung der Schreibwerkstatt Berlin sehen.

Ich schreibe morgen noch einen Abschlussbericht :)

Bis dahin,
eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen