19. November 2013

[Haul] Geburtstagsgeschenke *-*

Hallölle :)

Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und  da ich es immer sehr interessant finde, was andere Leute zum Geburtstag bekommen und ich demzufolge auch sehr gerne Geburtstagshauls schaue, habe ich das mit meinen Geschenken auch gemacht :)
Ich hoffe der Haul gefällt euch :)



Die Kosmetika (falls ihr sie euch nachkaufen möchtet):
Max Factor - Colour Elixir Lipstick (685 Mulberry)
Astor - SKINMATCH TRIO BLUSH (003 Berry Brown)
essence - glossy lipbalm (06 berry cupcake)
essence - kajal pencil (22 taupe me!)
essence - all eyes on me multi-effect mascara
essence - all about matt! oil-free make-up (10 matt beige)
essence - nail art sticker (04 bad girl)
essence - colour & go nail polish (165 here's my number)
p2 - eye dream (080 happy day time)
DRESDNER ESSENZ Wellness - Sprudelbad Entspannung und Balance
ebelin - Professional Make up + Concealer-Pinsel
__________________________________
Mein Facebook
https://www.facebook.com/pages/Books-fantasy-and-more/1420050708220807

Mein Kanal:
http://www.youtube.com/channel/UC24OERZc8byMNaBy5aKAaDw

Instagram: http://instagram.com/knitting_sue_castle#
____________________________
MakeUp:
Rival de Loop young - Liquid Concealer (01 beige)
essence - all about matt! oil-free make-up (10 matt beige)
Rival de Loop young - Fancy Face Powder (01 beige)
Astor - SKINMATCH TRIO BLUSH (003 Berry Brown)
essence - kajal pencil (22 taupe me!)
essence - all eyes on me multi-effect mascara
Max Factor - Colour Elixir Lipstick (685 Mulberry)

Ich trage im Video:
Oberteil: Bonprix
Jacke: Bonprix
Uhr: Mister Lady
Armband: Rossmann
Armband: Weltladen
Kette: Aus einer Kirche in Dublin
Ohrringe: Von meiner Cousine
_______________________________________
Alle Meinungen in diesem Video und Blogpost sind meine Eigenen.

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen