31. Januar 2014

[Favoriten] Januar 2014

Hey Leute :)

Ich habe gestern spät abends noch meine Favoriten hochgeladen...und natürlich wollte ich sie auch meinen Bloglesern nicht vorenthalten ;)


Facebook
https://www.facebook.com/pages/Books-fantasy-and-more/1420050708220807

Mein YouTube:
http://www.youtube.com/channel/UC24OERZc8byMNaBy5aKAaDw

Instagram: @knitting_sue_castle

Twitter: @SueCastle95
____________________________
MakeUp:
Catrice - camouflage cream (010 light)
Catrice - All Matt Plus Foundation (010 light beige)
essence - silky touch blush (10 adorable)
Fräulein38 - 120er Palette
essence - eyeliner pen (01 black)
essence - all eyes on me multi-effect mascara (01 soft black)
Catrice - Ultimate Colour  Lipstick (240 Hey Nude...)

Ich trage im Video:
Oberteil: Bonprix
Schal: Weihnachtsmarkt
Uhr: Mister Lady
Armband: Rossmann
Kleeblatt-Kette: Aus einer Kirche in Dublin
Eulen-Kette: zu Weihnachten bekommen von meiner Mama
Ohrringe: Rossmann
____________________________
Alle Meinungen in diesem Video und Blogpost stammen von mir.

See you,
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen