22. März 2014

[TAG] Too much Information...


Hey meine Lieben :)

Ohne viele Worte, präsentiere ich euch den TMI-TAG!
Viel Spaß!


 Ich wurde für den TMI-TAG von der Caro (Caros Beautyworld: Caros Beautyworld http://www.youtube.com/channel/UCJ7V5WemhVxHci8oMkHITRA) getaggt.

Prinzessin Anne http://www.youtube.com/channel/UCv9Bhdgk9a5wxXtc8SyOfLA

Ich tagge :
JennyTheJinJin http://www.youtube.com/channel/UCEgfXUGuL5fzfIyfjIynn2w Beauty -- I love it http://thejinjin85.blogspot.de/


Die Fragen:
1. Was hast du gerade an?
2. Je verliebt gewesen?
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
4. Wie groß bist du?
5. Wie viel wiegst du?
6. Tattoos?
7. Piercings?
8. One true pairing?
9. Lieblingsfernsehsendung?
10. Lieblingsband?
11. Vermisst du etwas?
12. Lieblingslied?
13. Wie alt bist du?
14. Sternzeichen?
15. Qualitäten, die du in deinem Partner suchst?
16. Lieblingszitat?
17. Lieblingsschauspieler?
18. Lieblingsfarbe?
19. Laute Musik oder leise?
20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
21. Wie lange brauchst du um zu duschen?
22. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
24. Turn on?
25. Turn off?
26. Die Gründe, aus denen du YouTuber geworden bist?
27. Ängste?
28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
29. Letztes Mal, dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
30. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
31. Letztes Buch, das du gelesen hast?
32. Das Buch, das du gerade liest?
33. Letzte TV-Show, die du gesehen hast?
34. Letzte Person mit der du geredet hast?
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
36. Lieblingsessen?
37. Ort, den du besuchen möchtest?
38. Letzter Ort an dem du warst?
39. Bist du verliebt?
40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?
41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
42. Lieblingssüßigkeit?
43. Welches Instrument spielst du?
44. Lieblingsschmuck?
45. Letzten Sport, den du betrieben hast?
46. Letztes Lied, das du gesungen hast?
47. Lieblingsanmachspruch?
48. Hast du ihn jemals benutzt?
49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
50. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?

Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich sehr viele OTP...aber ich habe halt nicht ein einziges sondern pro Serie ein oder zwei ;)
Kate Beckett x Richard Castle (Castle)
Lanie Parish x Javier Esposito (Castle)
Jenny Ryan x Kevin Ryan (Castle)
Penelope Garcia x Derek Morgan (Criminal Minds)
Cathrine Chandler x Vincent Keller (Beauty and the Beast)
Saskia Berg x Thure Sander (Küstenwache)
Leonie Stern x Ben Asmus (Küstenwache)
Ellen Wegener x Dirk Matthies (Großstadtrevier)
Katja Metz x Ben Kessler (Großstadtrevier)
Ellen Bannenberg x Nicolas Heldt (Heldt)
Helene x Jan Reuter (SOKO Wismar)
Melanie Hansen x Mattes Seeler (Notruf Hafenkante)
 
Meine Lieblingsserien:
Castle, Criminal Minds, NCIS, sämtliche CSIs, Großstadtrevier, Heldt, Küstenwache, Notruf Hafenkante, sämtliche SOKOs, Hubert und Staller, Morden im Norden, Alles Klara, Akte Ex
____________________________
Mein Facebook

Mein YouTube:

Instagram: @knitting_sue_castle

Twitter: @SueCastle95
____________________________
MakeUp:
Donnerstag:
Catrice – Camouflage Cream (010 ivory)
Rival de Loop young – Fancy Powder
Catrice – Defining Blush (040 Think Pink)
Essence – Dark Romance LE Eyepencil (02 foggy love)
Maybelline New York – Great Lash Mascara (Blackest Black)
Catrice – Ultimate Colour (240 Hey Nude…)

Freitag:
Catrice – Camouflage Cream (010 ivory)
Rival de Loop young – Fancy Powder
Catrice – Defining Blush (040 Think Pink)
Benefit - Highbeam
Fräulein38 – 120er Palette
Maybelline New York – Great Lash Mascara (Blackest Black)
Catrice – Ultimate Colour (240 Hey Nude…)

Ich trage im Video:
Uhr: Mister Lady
Armband: Rossmann

Donnerstag:
Oberteil: Deerberg
Hose: Opus
Kette: Lederband: Mittelaltermarkt Taube: katholischer Verlag
Ohrringe: SIX

Freitag:
Kleid: Tally Weil
Strumpfhose: Bonprix
Kette: St. Patrick’s Cathedral, Dublin
Ohrringe: Rossmann
Ring: Erbstück meiner Großtante (ihr hat der Ring leider nicht mehr gepasst)
____________________________
Alle Meinungen in diesem Video und Blogpost stammen von mir.

See you,
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen