6. Mai 2014

[Favoriten] April 2014

Hey meine Lieben,
hier kommt mein Favoritenvideo für den April :)

Leider unbearbeitet...Mein Bearbeitungsprogramm spinnt ein bisschen und deswegen werden die Videos zur Zeit leider unbearbeitet hochgeladen...

Wenn jemand ein gutes und kostenloses Bearbeitungsprogramm kennt, sagt mir doch bitte in den Kommentaren Bescheid...das wäre super lieb....





Meine favorisierten Produkte :)
Viel Spaß beim Anschauen :)
____________________________
Mein Facebook: https://www.facebook.com/pages/Books-fantasy-and-more/1420050708220807
Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC24OERZc8byMNaBy5aKAaDw
Instagram: @knitting_sue_castle
Twitter: @SueCastle95
____________________________
Ich trage im Video:
Top: C&A (Aufdruck wurde nachträglich von meiner Freundin und mir bei einer Firma bestellt)
Kette: Jahrmarkt
Uhr: Weihnachtsmarkt
Armband: Second-Hand-Laden
Ohrringe: Second-Hand-Laden
____________________________
Alle Meinungen in diesem Video und Blogpost stammen von mir.

See you,
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen