2. Juli 2014

[TAG] "Pretty Little Liars"-TAG

Hey meine Lieben,
ich habe heute den "Pretty Little Liars"-TAG für euch. "Pretty Little Liars" ist eine amerikanische Mystery-Serie, die ich ungefähr seit zwei Monaten schaue.
Ich hoffe einige wird das interessieren und ich leg dann mal los mit den Fragen :)
Als kleine Zusatzinfo: Ich bin gerade bei Staffel 2 Folge 9. Also sooo viel weiß ich noch nicht :)

Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Ich habe zwei Lieblingscharaktere und zwar Emily und Aria. Ich finde beide cool und würde super gerne mal einen Tag mit ihnen verbringen, nur kann ich mich nicht entscheiden, wenn ich lieber mag.

Wenn du eines der Mädchen waerst, wer wärst du dann?

Vom Charakter her wahrscheinlich Spencer oder Emily...vom Klamottenstil ein bisschen wie Aria :D

Welches ist dein Lieblingspaar?
Ich habe zwei Lieblingspaare und zwar sind das Hannah und Caleb und Spencer und Toby...ich finde die zwei Pärchen so süß miteinander.

Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Da ich noch nicht so weit bin, dachte ich, genau wie die Mädchen, das Ian der Mörder ist...allerdings hat sich diese Theorie jetzt widerlegt...ich habe auch noch keine neue Theorie wer es ist, ich weiß nur, das er/sie/es Alison lebendig begraben hat...da das eine sehr grausame Todesart ist, denke ich das der Täter von Alison verletzt wurde oder irgendwie auf jeden Fall was zurück zahlen möchte ;)

Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?
Irgendeine Nebenrolle oder eine Person, die sich sonst im Hintergrund gehalten hat.

Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Ich denke, ich bin Emily und Spencer am ähnlichsten...

Was ist deine Lieblingsszene?
Meine Lieblingsszenen sind bisher eigentlich meistens die Szenen in denen irgendwas romantisches oder irgendwas pärchenmäßiges passiert :D Also z.B. Spencer und Toby sind in ihrem Zimmer, sie lernt, er liest und dann setzen sie sich zusammen in den Sessel und genießen die Zeit zusammen ODER Hannah und Caleb sitzen in Hannahs Küche und unterhalten sich (als er bei ihr gewohnt hat, z.B.) Solche Szenen liebe ich :)

Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?
Ich denke, dass dazu gehören: Nole, Mona, Garrett, Jenna, (leider) Toby...das sind so die Personen, die ich zur Zeit zum "A-Team" dazuählen würde.

Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde?
Da ich noch nicht sooo weit bin in der Geschichte denke ich, dass am meisten verletzt wurde...Emily und Spencer...Emily musste so viel ertragen durch "A"...wegen ihren Gefühlen und dem College und dann landet sie ja auch noch im Krankenhaus durch "A"...Spencer musste bis jetzt halt seeehr viel einstecken...ständig wird ihre Schwester vorgezogen und dann kam noch die Sache mit den Beweisen gegen sie...ja, ich denke die Beiden haben bis jetzt (Anfang Staffel 2) am meisten eingesteckt-

Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich liebe den Style von Emily! Ihre Klamotten sind sportlich, einfach, aber trotzdem schön :) Und Aria finde ich auch toll :) Ich denke mein Klamottenstil ist so ein bisschen eine Mischung aus den Stilen der beiden Mädchen :)

Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Definitiv Caleb und Toby...wenn man das nicht bei der "Pärchen"-Frage schon gemerkt hat. Die Beiden haben einfach was an sich...zum dahinschmelzen :D

Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?
Am wenigsten von den Mädchen...manchmal Hannah, aber eigentlich liebe ich alle vier :) Und von den anderen Mona und Nole :D Die sind mir einfach nicht sympatisch...Mona ist so eine richtige High School-Zicke und Nole ist einfach so...komisch und geheimnisvoll, ich weiß nie, was er als nächstes tun wird...

Was würdest du tun, wäre "A" hinter dir her?
 Ich würde wahrscheinlich sofort zur Polizei gehen...ich hab einfach zu viele Krimis gesehen, als das ich wirklich auf ihn eingehen würde :)

So, dass war der "Pretty Little Liars"-TAG.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :)

See you,
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen