14. August 2014

[Rezension] Stefan Link - Plötzlich Schutzengel

Hey meine Lieben,
ich fahre am Samstag mal wieder weg :) Und zwar geht es für mich ins Zeltlager nach Mengerskirchen-Waldernbach.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich heute ein Buch vorstelle, dass dort spielt.

Inhalt (Klappentext)
Zurzeit gibt es 6.941.290.177 Menschen auf Erden, und jeder von ihnen hat seinen eigenen Schutzengel.

Die drei Freunde Thomas, David und Leander werden ermordet. Alles sieht aus, als wäre es ein Unfall gewesen. Die drei wachen jedoch in einem Vorzimmer zum Himmel auf, sollen nun plötzlich Schutzengel sein. Ausgerechnet von der Frau, die sie alle drei geliebt haben. Aber auch sie wird bedroht.
Ein spannender Kriminalroman mit einer gehörigen Portion Humor. Der Autor Stefan Link in seinem Element.

Meine Bewertung
Diesem Buch kann ich nicht weniger als 5 Federn geben :) Ich finde, dass die Geschichte gut ausgearbeitet ist, die Figuren sind alle gut beschrieben und ich kann mich sehr gut in sie hinein versetzen. Außerdem wurde die Balance zwischen Krimi und Komödie sehr gut eingehalten.

5 von 5 Federn


Stefan Link
Plötzlich Schutzengel
Titus Verlag
9783942277518 - 9,90€
____________________________
Facebook
https://www.facebook.com/pages/booksfantasyandmore

Mein YouTube:
http://www.youtube.com/channel/UC24OERZc8byMNaBy5aKAaDw

Instagram: @knitting_sue_castle

Twitter: @bookfantasymore
____________________________
Alle Meinungen in diesem Blogpost stammen von mir.

See you,
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen