28. Oktober 2014

[Bloggerprojekt] Gemeinsam lesen #5

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du gerade?
Ich lese gerade "Wächter der Erinnerungen - Das Band der Freundschaft" von Simon Geraedts und bin auf Seite 11.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, wirbelten die Erinnerungen an Kevins nächtlichen Besuch wie ein Tornado in meinem Kopf.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was du willst)?
Ich bin noch nicht sehr weit, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.

4. Diesen Freitag ist Halloween! Lest ihr zur Einstimmung gruselige Bücher? Wie steht ihr überhaupt zu dem Genre Horror? Habt ihr einen guten Tipp oder lasst ihr lieber die Finger davon?
Ich mag weder Horror noch Halloween...dazu lass ich mich viel zu leicht erschrecken :D

Viele Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Susanne!

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht und ich hoffe, es wird dir gefallen :)

    Leicht erschrecken lass ich mich nicht, vor allem nicht in Büchern, da muss es schon richtig zur Sache gehen - aber eher auf die Psyche, blutiges Gemetzel muss ich dabei nicht haben...
    Bei Thrillern, die ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, finde ich auch leider zu selten richtig gute, die mich fesseln können. Aber ich hoffe, ich erwische in nächster Zeit welche, die mich begeistern können ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen