17. Januar 2015

[Haul] Einkaufen bei den Blau-Gelben!!

Hey meine Lieben,
kommen wir zu meinem schon angekündigten Haul :)

Mein neuer Schreibtisch ist natürlich von IKEA :D Ich bin ein sehr großer IKEA-Liebhaber ;)

Mein alter Schreibtisch war am Ende eine Katastrophe. Ausgestattet mit Schubladen (zugemüllt mit allerlei Zeug, das ich gar nicht bzw. nicht mehr brauche) und einem offenen "Kasten" mit mehreren Fächern (der war eigentlich immer nur eingestaubt ;) ) und hatte eine Platte von 2m. Das hat leider nicht wirklich in mein Zimmer gepasst, so dass er immer leicht schief stand :(

Entschieden habe ich mich dann bei den Schweden für MICKE. Ein Schreibtisch in weiß mit einer angenehmen Größe von 120x50cm und vorhanden sind nur eine flache Schublade und vier offene Fächer (dort passen sogar meine Aktenordner und Schulordner rein *grins*).
Hinter der Schublade verbirgt sich sogar noch eine Ablage für Mehrfachsteckdosen und Ladekabel. Das ist wirklich entspannend. So kann ich auch endlich eine Schreibtischlampe auf den Tisch stellen ohne großen Kabelsalat zu erstellen.

Apropo Schreibtischlampe...da meine letzte Schreibtischlampe solarbetrieben war und mein Zimmer auf der Nordseite des Hauses liegt, konnte ich sie nicht nutzen. Da war nämlich nie Sonne zum Aufladen der Solarzelle im Fuß der Lampe :D Immer mitdenken beim Einkaufen, sag ich nur :D
Also musste eine neue Lampe her.
Meine Wahl ist auf LEKARYD (ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich diesen Haul tippe und nicht filme...) gefallen. Eine weiße Schreibtischlampe mit höhenverstellbarem Lampenkopf und statt einem einfachen Lampenfuß ist eine kleine Schale unten angebracht.
Sehr praktisch, denn so konnte ich meinen "Schreibtischbutler" auflösen. Tintenpatronen, Klebezettel und natürlich Brillenputztücher passen super unten in die Schale :)

In meinem Einkaufskorb landeten auch noch zwei der SKURAR-Töpfe, eine FEJKA-Pflanze (das sind diese Plastikpflanzen für unfähige Leute ;) Und ja, ich zähle mich auch dazu, da keine echt Pflanze bei mir eine Woche überlebt :D ).

Wir hören voneinander :)
Eure,
Susanne
PS: Ich habe es endlich geschafft meinen Rezensionsindex zu erstellen und zu aktulisieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen