13. Januar 2015

Zwangsurlaub beendet!

Hey meine Lieben,
ich bin wieder online!!
Mein neues Netbook (ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern) ist heute angekommen und ich kann wieder bloggen! Ich freue mich sehr darüber! *kleiner Jubelschrei*

Übrigens ist mein Netbook ein "Acer Aspire One D255" (ich hoffe das ich die richtige Nummer abgelesen habe ;) ). Auf jeden Fall ist mein Netbook ein etwas älteres, das wir gebraucht gekauft haben.
Ich kann mich ja mal in den nächsten Wochen und Monaten dazu äußern, was ich in längerer Nutzung davon halte ;)

Was gibt es noch für Neuerungen...ach ja, richtig. Ich habe einen neuen Schreibtisch und einige neue Deko- und Organisationsartikel, dazu wollte ich einen eigenen Beitrag hochladen, der wahrscheinlich Donnerstag oder Samstag kommt ;)

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
Bis dann,
eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen