25. März 2015

[Sue's World] Klausuren soweit das Auge reicht...

Hey meine Lieben!


Wer mir auf Instagram folgt, weiß das ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen bzw. Fachabiturprüfungen stehe...bzw. in dem Fall heißt kurz etwa noch 1 1/4 Monate :O
Deshalb kommen in letzter Zeit auch weniger Beiträge, da ich ständig dabei bin Lernzettel für die Prüfungen zu schreiben, Klausurenstoff zu lernen, und und und...ich freue mich schon darauf, wenn es vorbei ist!

Aber in den nächsten Wochen kommen endlich mal wieder ein paar Rezensionen, weil ich endlich mal wieder zum Lesen gekommen bin *freu*
Die Schweizer Autorin Katja Montejano hatte mich vor ein bis zwei Monaten angeschrieben, ob ich ihre zwei Bücher, beides Thriller, lesen möchte. Da beide Bücher zu einem Genre gehören, dem ich nicht so zugetan bin, war ich mir erst unsicher, aber sagte dann doch zu ;) Ganz nach dem Motto: "Probieren geht über Studieren" :D
Was aus diesen beiden Büchern wurde, erfahrt ihr dann in den Rezensionen...

Ein weiteres Genre mit dem ich nicht viel anfangen kann sind Dystopien. Ich weiß nicht warum, aber von "Tribute von Panem" habe ich immer die ersten Seiten gelesen und dann kam ich nicht weiter...aber (meine Twitter-Follower wissen das vielleicht schon) ich habe ein Buch gefunden, das in die dystopische Kategorie fällt, das ich aber durchgelesen habe :O Es geschehen noch Wunder in unserer Zeit :D Um welches Buch es sich handelt, werdet ihr bald erfahren ;)

Das war's erstmal von mir für diese Woche!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen