27. März 2015

[Erlebnisbericht] We love Books Treffen März 2015

Hey meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit für meinen monatlichen "We love Books"- Treffenbericht.

Wie immer habe ich mich morgens mit Verena in Gelnhausen am Bahnhof getroffen.
Nachdem wir in Frankfurt ankamen (wir hatten uns überlegt, dass wir zur Schillerpassage laufen), gingen wir zu Starbucks und dann ging es schon los zur Hauptwache.

Erste Anlaufstelle für uns war der Saturn im MyZeil-Gebäude. In der DVD-Abteilung haben wir dann erstmal ausgiebig geschaut und ich habe "Safe Haven" und "Wir sind die Millers" mitgenommen. Letzteres vor allem wegen meiner Lieblingsschauspielerin Molly Quinn, die die Tochter des Drogenermittlers spielt.

Danach gingen wir noch in den Elbenwald-Store und haben dort einige Zeit verbracht. Bald darauf sind wir Richtung "Yours Bar" aufgebrochen.
Neben den üblichen Verdächtigen waren diesmal zwei neue Mädels mit am Start Bloggerin Agnes von Lesemaus im Schafspelz (den Blog kann ich euch nur empfehlen, wirklich süß!) und Kirsten.

Zum Mittagessen gab es für mich einen super leckeren Hamburger mit Pommes. Der hat sich echt gelohnt! Kann ich euch nur empfehlen, falls ihr mal in der Yours Bar seid.
Verena hatte für nach dem Essen noch eine Verlosung geplant und ich durfte ihre Losfee sein! Fand ich super :) Am meisten abgeräumt hat dann die liebe Karin, aber wir haben ihr es alle gegönnt :)

Dann wurden noch ein paar Goodies verteilt, die ich unter anderem auch zum Welttag des Buches an euch verlosen werde, aber dazu erfahrt ihr im April noch mehr :)

Um 17 Uhr hat sich unsere Gruppe dann aufgelöst. Verena und ich sind dann zurück zum Bahnhof mit der Bahn und nach einem kurzen Besuch im Presseshop sind wir dann wieder nach Gelnhausen gefahren.

Liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen bericht und das du immer dabei bist =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar! Es macht einfach total Spaß mit euch die Zeit zu verbringen :) Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :)

      Löschen