13. April 2015

[Erlebnisbericht] Sternentramper und Kotey Niikoi im Kuhtelier in Groß-Karben

Hey meine Lieben,
ich war am Freitag Abend im Kuhtelier in Groß-Karben anlässlich eines Konzerts von Sternentramper und Madeleine Persson, die leider wegen Krankheit ausfiel. Als ihr Ersatz war dann der ghanaische Künstler Kotey Niikoi anwesend.

Da ich Sternentramper bei der Lesung mit Bernd Kissero und Stefan Link sehr gut fand, nahm ich die 40-minütige Anfahrt nach Groß-Karben auf mich und war dann gegen 19:20 Uhr da, anfangen sollte das Konzert um 20 Uhr.

Ein kleiner (mir aber sehr wichtigter) Teil meiner Familie stammt ebenfalls aus Ghana. Deshalb fand ich es noch interessanter einen Künstler aus diesem Teil von Afrika zuhören zu können. Die Lieder haben mir gut gefallen.
Nach Kotey kam dann Sternentramper auf die Bühne und spielte einige Songs. Dann folgte eine Pause in der ich mir endlich sein Album kaufte und ich bat ihn um ein Foto.


Das Endergebnis sah dann so aus -->


Nach ein paar weiteren Songs war es dann leider auch schon vorbei...
Aber es war ein schöner Abend und die Fahrt hat sich definitiv gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen