28. Juli 2015

[TAG] 30 Fragen

Hey meine Lieben,
Tinka Wallenka hat mich für den 30 Fragen TAG getaggt.

Fangen wir an.

1. Laptop oder Computer?
Definitiv Laptop!
Es ist so viel entspannender mit einem Laptop. Man ist wesentlich flexibler und kann einen Laptop auch einfach mal einpacken, was ich sehr genieße :)

2. McDonalds oder Burger King?
Wenn ich mich echt nur zwischen den beiden Läden entscheiden kann, dann McDonalds, aber eigentlich gehe ich zu diesen Läden nur im Notfall. Wenn ich es wirklich nötig habe und keine andere Essensmöglichkeit in der Nähe ist. Das ist zum Glück nicht sehr häufig der Fall ;)

3. Deo-Roller oder Deo-Spray?
Definitiv Deo-Spray, da es flexibler für unterwegs ist.

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Defintiv Äpfel. Ich liebe sie einfach und kann es gar nicht genau erklären warum :D

5. Katzen oder Hunde?
Beides. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Beide Tierarten haben ihre Besonderheiten und wenn ich mir ein oder zwei Haustiere holen würde, dann wären es vielleicht sogar ein Hund und eine Katze.

6. Blond oder Braun?
Braun. Ich habe mir mit 16 angefangen die Haare von dunkelblond auf braun zu tönen und ich bin suuuper zufrieden damit.

7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Je nach Situation. Wenn ich mich aufrege oder sehr nervös bin, hilft mir Süßes sehr gut, um meine Nerven zu beruhigen. Aber beim Frühstück zum Beispiel habe ich so zwei Phasen. Manchmal will ich ne Zeit lang süßes Frühstück und dann wieder eine ganze Zeit nur herzhaftes Frühstück...

8. Lego oder Playmobil?
Lego mit Playmobil-Figuren :D Nein, ernsthaft...wie soll ich mich da entscheiden?

9. Nike oder Adidas?
Wenn überhaupt...Nike.

10. iPhone oder Samsung Galaxy?
Die Äpfel kommen mir nicht ins Haus!

11. Party oder Chillen?
Ich bin fürs Chillen...da muss eine Party schon extrem locken (egal mit was), damit ich dort auftauche.

12. Subway oder KFC?
Subwaay! Ich liebe die Sandwich-Macher. Ich esse am liebsten ein halbes Ham-Sub mit doppelt Scheibenkäse. Und die Cookies sind der Hammer :D

13. Links- oder Rechtshänder?
Always Lefty!

14. Cola oder Fanta?
Beides :D Ich liebe Spezi bzw. MezzoMix, aber ich mix es mir eigentlich lieber selbst ;)

15. Horror- oder Liebesfilme?
Ich liebe Liebesfilme! Und ich hasse Horrorfilme :D

16. Nintendo oder Playstation?
Ich gehöre zur Nintendo-Franktion :D

17. Canon oder Nikon?
Ich würde mich für eine Canon-Kamera entscheiden.

18. Kino oder DVDs/BlueRays?
DVDs in meinem Fall, da ich Kino zwar gerne mag, aber lieber meinen eigenen TV-Abend veranstalte und ich habe keinen BlueRay-Player :D

19. Weihnachten oder Geburtstag?
Ich mag beide Feste, allerdings kommt an Weihnachten die direkte Familie (Eltern, Geschwister und Anhang) zusammen und wir feiern ein bisschen und kurz nach Weihnachten kommt dann nochmal die komplette Familie zusammen. Und ich liebe meine Familie über alles!

20. Zocken oder Skaten?
In dem Fall Zocken, aber ich bin für Beides nicht unbedingt zu haben.

21. Nacht oder Tag?
Tag und davon am liebsten die frühen Morgenstunde, wenn es noch richtig ruhig ist und die meisten Menschen noch schlafen :)

22. Beziehung oder Single?
Zur Zeit Single :)

23. Disney oder Looney Tunes?
Disney <3

24. Apple oder Microsoft?
Wie gesagt, die Äpfel kommen mir nicht ins Haus ;)

25. Baden oder Duschen?
Wenn es mal schnell gehen muss natürlich duschen, aber die ultimative Entspannungsmethode ist für mich Baden. Leider geht das bei uns nicht so oft, da in unserer Badewanne oft Wäsche oder Sportzeug lagert...

26. Batman oder Spiderman?
Da ich Batman bisher nicht in Aktion gesehen habe (Asche auf mein Haupt...), gewinnt in diesem Fall Spiderman...

27. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Ich liebe Starbucks, obwohl ich meistens dort Kakao bestelle :D

28. Gestylte Haare oder Mütze?
Dann doch lieber schnell eine Mütze aufsetzen :D

29. Manga oder Comics?
Ich mag Mangas, aber ich liebe Comics über alles! Angefangen hat das mit Asterix, da mein Vater seine Asterix-Comics aufgehoben hat. Mein Bruder hat damit Lesen gelernt und zur Zeit sind die Comics in meinem Regal in einem sehr schönen Schuhkarton :) Ich werde sie definitiv nicht wegschmeißen :D

30. YouTube oder Fernsehen?
Ich liebe Serien und Filme, aber inzwischen ist die Auswahl, die im Fernsehen läuft, nicht mehr zufriedenstellend. Deshalb lande ich dann halt doch ganz oft auf YouTube...dort schaue ich dann auch oft ältere Videos von "meinen" YouTubern :)

Das wars dann auch schon wieder :)
Der nächste TAG kommt bestimmt bald wieder, da ich in letzer Zeit sehr interessante TAGs gefunden habe :)

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen