12. September 2015

[Rezension] Emily Fox - Pearl River - Ein Badboy zum Verlieben

Hey meine Lieben,
ich nehme mal wieder an einer Blogtour teil. Diesmal zu Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben.
Damit ihr wisst worum es in diesem Buch geht, bekommt ihr aber heute erstmal die Rezension.

Emily Fox
Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben
86 Seiten
7,99€ (Taschenbuch)
3,99€ (eBook)
9783981733600

Inhalt/Klappentext
Joshua Stone. Selbst ernannter Bad Boy aus Pearl River, dem keine Frau widerstehen kann. Bis er eines Tages Ava kennenlernt.
Kann sie ihm zeigen, was wahre Liebe ist? Oder hat das Ganze von vorn herein keine Chance?
Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und einer Menge Emotionen.

Meine Meinung
Das Cover ist so ein typisches Bild, das immer für solche Geschichten genutzt wird. Diese Cover mag ich inzwischen gar nicht mehr.
Der Schreibstil ist okay, aber manchmal fühlte ich mich beim Lesen, als würde ich eine Fanfiktiongeschichte lesen. Die Sätze waren oft sehr kurz und ich hätte mir mehr Konjunktionen gewünscht. Außerdem waren es oft die gleichen Wörter und hätte mir mehr Synonyme gewünscht. Dadurch war es manchmal sehr anstrengend die Geschichte zu lesen, da es etwas eintönig war.
Die Figuren passten wie die Faust aufs Auge zum Cover. Es waren die typischen "Sexy-Romance-Story"-Figuren. Diese Figuren waren genauso eintönig und typisch wie das Cover.
Die Wendungen in der Geschichte waren leider ebenfalls sehr berechenbar...
Das Einzige was mir ein wenig gefallen hat waren die Namen der Figuren.

Die Bewertung für diese Geschichte beläuft sich auf 2 Federn.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich dachte mir gerade schon bei deinem Artikel zur Blogtour, dass das Buch nach einem hübschen, kleinen Liebesroman mit vorhersehbarem Ende klingt ... Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ganz und gar nicht, weil ich zwischendurch ganz gern solche Geschichten mag, aber ich erwarte mir meistens auch nicht viel. Gute Unterhaltung für zwischendurch - und gut is :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen