12. Dezember 2015

[Adventdskalender][TAG] Rip It or Ship It

Hey meine Lieben,
heute habe ich einen weiteren TAG für euch :)

Beim Rip It or Ship It TAG schmeißt man eine gleiche Anzahl von weiblichen und männlichen Figuren aus Büchern, Serien und Filmen in ein Gefäß und zieht dann immer zwei Namen. Und diese Pärchen werden dann geshippt oder gerippt, also zusammen gelassen oder getrennt.

Penelope Garcia aus Criminal Minds und Jenny Ryan aus Castle
Als erstes habe ich Penelope Garcia und Jenny Ryan gezogen. Ich glaube, dass die Beiden ganz gut zusammen passenden würden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jenny den nicht verrückten Part zu Penelope bildet.

Draco Malfoy und Luna Lovegood aus Harry Potter
Die beiden Figuren aus Hogwarts werden schon in Fanfictions manchmal zusammengeworfen und ich mag diese Fanfictions immer sehr gerne. Deshalb würde ich auch hier sagen, dass ich dieses Pärchen shippe.

Kate Beckett aus Castle und Neville Longbottom aus Harry Potter
Ich glaube das würde sogar funktionieren...aber erst so ab dem fünften Buch ;) Neville war schon immer cool, aber seit er sich gegen Umbridge bewährt hat und mit im Ministerium war, mag ich ihn richtig gern! Ich denke er und Kate würden echt gut zusammen passen. Sie sind beide echte Kämpfer, sind sehr klug und haben einen tragischen Hintergrund (das letzte ist nur ein unglücklicher Zufall bei den Beiden)

Javier Esposito aus Castle und Sue (also ich xD)
Ich denke, das würde sogar funktionieren, da man ja auch gerne sagt, dass Gegensätze einander anziehen.

Martha Rodgers aus Castle und Augustus Waters aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Beiden würden sogar ganz gut zusammen passen, denke ich. Abgesehen vom Altersunterschied, sind beide sich ähnlich :)

Fred Weasley aus Harry Potter und Emily Prentiss aus Criminal Minds
Ich denke das dieses Pärchen es einige Zeit miteinander aushalten würde. Sie sind sich nicht so unähnlich. Beide sind klug, witzig und Kämpfernaturen.

Ashley Stanton aus Heartland und Ginny Weasley aus Harry Potter
Die Beiden sind zu unterschiedlich. Ashley ist viel zu sehr Zicke für Ginny.

Derek Morgan aus Criminal Minds und Lanie Parish aus Castle
Diese beiden würde ich definitiv zusammen packen. Beide sind klug und arbeiten im Dienst des Gesetzes :D

Alexis Castle aus Castle und Bilbo Beutlin aus Der Hobbit
Die Beiden sind klug, belesen und abenteuerlustig und deshalb würde ich die Beiden nicht trennen wollen.

Spencer Reid aus Criminal Minds und Charlotte Montrose aus der Edelstein-Trilogie
Diese Beiden würde ich sofort trennen. Spencer ist viel zu unschuldig für Charlotte.

Heute sollen sich einfach mal alle Leser getaggt fühlen.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen