1. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Hey meine Lieben!
Wie so viele andere auch, veranstalte ich einen Adventskalender! Ich versuche es wirklich jeden Tag die Beiträge schon um 12:00 Uhr hochzuladen, aber habt Nachsicht mit mir, wenn ein Beitrag auch mal ein wenig später kommt. Wenn ich nämlich nicht ganz fertig bin, kann ich ihn erst nach der Arbeit beenden und das ist etwa ab 16:15 Uhr.

24 Tage gibt es jeden Tag einen Beitrag. Rezensionen, TAGs, Serien- und Filmvorstellungen, Interviews...es ist eine gute Mischung, die ich da geplant habe, denke ich. Außerdem wird es ein paar Dinge zu gewinnen geben. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist ;)

Ich freue mich sehr auf den Adventskalender. Vor allem da es in den letzten zwei Monaten wenige Beiträge gab, bedingt durch die Arbeit und andere Dinge.

Viel Spaß!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen