5. Dezember 2015

[Adventskalender][Bloggertreffen] Maritimer Büchertreff Dezember 2015

Hey meine Lieben,
heute um 12 Uhr fand das zweite Treffen des Maritimen Büchertreffs statt. Getroffen haben wir uns im Mama in Eppendorf (hier).

Leider waren wir nur zu viert. Aber das hinderte uns nicht daran super Gespräche zu führen. Die Vertreterin der Autorenfront war Martina Gercke, die uns auch gleich einige neue Infos zu ihren Büchern gab.

Anna und Lea sind eher Jugendbuchleser und Martina Gercke konnte uns auch davon einiges erzählen und hat uns einige Sachen über geplante Bücher erzählt, über die ich hier natürlich nicht mehr sagen möchte.
Leider musste Martina dann früher gehen, da sie noch andere Pläne hatte.
Allerdings haben wir zu dritt dann auch noch seehr viel über Bücher, Weihnachten und Plätzchen backen geredet.

Ich habe beim Mama ein Caprese gegessen, das total lecker war und das ich euch nur empfehlen kann.
Ich weiß gar nicht mehr wann wir uns getrennt haben, aber es muss gegen vier Uhr gewesen sein.

Es war ein sehr schönes Treffen! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal!

Eure Susanne
P.S. Falls irgendwelche Blogger aus dem Hamburger Raum oder aus Lübeck oder Kiel diesen Post lesen und ihr eine Bloggergruppe sucht, fühlt euch frei in Facebook die Maritimer Büchertreff-Gruppe zu suchen und eine Betrittsanfrage zu schicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen