13. Dezember 2015

[Adventskalender][Rezension] NIcholas Sparks - Du wirst nie allein sein

Hey meine Lieben,
heute habe ich eine weitere Rezension für euch :)
Durch den Heyne Verlag bekam ich das Buch als eBook zur Verfügung gestellt :)

Bitte nicht wundern, dass zur Zeit so viele Rezensionsexemplare kommen, aber ich arbeite grade einige Rezensionen im Adventskalender ab :)

Nicholas Sparks
Du bist nie allein
Heyne Verlag
875 Seiten

Inhalt/Klappentext
Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.

Meine Meinung
Ein wunderbares Cover! Ich finde es wunderschön, da ich solche Motive echt gerne mag. Es passt auch ganz gut zum Inhalt, was ich super finde.
Die Geschichte hat mir super gefallen! Der Thriller-Anteil war nicht so groß, aber trotzdem eine ordentliche Portion. Ähnlich wie in Safe Haven/Wie ein Licht in der Nacht. Die Geschichte hat tolle Figuren und tolle Orte.
Julie finde ich toll! Sie ist wunderbar! Freundlich, tierlie, man kann sie eigentlich nur gernhaben! Eine tolle Hauptfigur. Mike ist ein super Kumpel, Zuhörer und Mechaniker. Mein Auto würde ich sofort in seine Händer abgegeben :D Richard mochte ich schon auf den ersten Seiten nicht. Er ist zum Kotzen! Was ihn aber eigentlich ausmacht.
Alle drei sind super geschrieben!
Die Umgebung ist wie immer toll! Ich liebe die Orte an denen Nicholas Sparks seine Bücher ansiedelt und würde gerne mal so ne Rundreise machen :D
Dieses Buch könnte ich mir auch super als Film vorstellen!

Mich hat dieses Buch richtig begeistert! Deshalb bekommt es von mir 5 Federn.

5 von 5 Federn
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen