24. Dezember 2015

[Adventskalender][Sue's World] Umzug, Urlaub und einiges mehr...

Hey meine Lieben,
ich hatte mal wieder Lust auf Sue's World.

Bei meinem Gewinnspiel hat Janine gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


Ich werde zwei Wochen Urlaub machen. Von 25.12.2015 bis 07.01.2016 werde ich keine Beiträge veröffentlichen und auch auf den sozialen Netzwerken kaum unterwegs sein.
In dieser Zeit werde ich einige Dinge überdenken, mein Layout verändern und einige Aktionen planen. Seid gespannt!

Außerdem werde ich in meinem Urlaub auch mein neues Zimmer einrichten, da ich am Montag umgezogen bin und gestern zu meiner Familie gefahren bin. Deshalb werde ich rund um Sylvester mein Zimmer noch dekomäßig herichten.
Sobald ich umgezogen bin, möchte ich auch mal eine Bücherregaltour hochladen :) Allerdings weiß ich noch nicht in was für einer Form ;)

Das wars erstmal wieder!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Susanne


2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    hoffe, Du hattest schöne Weihnachten! Wünsche Dir einen erfolgreichen Umzug (steht mir im Januar auch bevor, in eine neue Wohnung). Bin schon gespannt auf Deine Bücherregale!

    LG, Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati :)
      Schön, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast :)
      Ich bin auch drauf gespannt :D Weiß nämlich noch nicht so genau, wie ich das mache, da ich zur Zeit keine Bücherregale besitze :D Nur Kisten...

      Liebe Grüße

      Löschen