16. Dezember 2015

[Adventskalender][TAG] 50 Facts about me - Part 1

Hey meine Lieben,
ich habe schon sehr lange vor den 50 Facts about me TAG zu machen. Ich finde es zwar als Video lustiger, aber ich glaube nicht, dass ich jetzt meinen Kanal neu starte und deshalb mache ich den TAG jetzt hier. Da ich euch nicht einfach so nen Brocken hinwerfen will, wird es wahrscheinlich pro Woche 10 Fakten über mich geben :)

1) Ich bin riesiger High School Musical Fan!

2) Die Farbe Pink habe ich am liebsten

3) Ich absolviere ein freiwilliges soziales Jahr an einer Schule für Blinde und Sehbehinderte in der Abteilung Spezielle Förderung (zusätzliche körperliche und/oder geistige Behinderung)

4) Ich sortiere mein Bücherregal nach Autorennachname und innerhalb des Namens nach Erscheinungsdatum. Reihen werden nach Erscheinungsdatum des ersten Buchs eingeordnet

5) Ich trage das ganze Jahr über Chucks

6) Ich hätte gerne ein Trikot oder Shirt der Wildcats der East High School aus Albuquerque, New Mexico, der Basketballmannschaft aus High School Musical

7) 3 Haselnüsse für Aschenbrödel schaue ich rund um Weihnachten 4-10 Mal <3

8) Ich bin ein IKEA- Junkie

9) Ich kann die meisten Songs aus den 3 HSM-Filmen

10) Ich bin ein großer Fan des Großstadtreviers

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen