2. Dezember 2015

[TAG] [Adventskalender] Türchen Nr. 2: Kiss, Mary, Kill

Hey meine Lieben,
ich habe heute für euch den einen TAG! Und zwar geht es um den Kiss, Marry, Kill-TAG. Diesen TAG habe ich jetzt schon öfter auf YouTube gesehen bei Mädels wie alwaysxcaro, ChaGinger, Maren Viven und Tasmetu.

Bei diesem TAG muss man fiktionale Figuren aufschreiben und in ein Gefäß werfen. Dann zieht man drei Figuren und sagt dann, wen man Heiraten, wen man Küssen und wen man Töten würde. Ich habe Figuren aus Büchern, Serien und Filmen in meine Porzellaneule geworfen und heraus kamen die folgenden Ergebnisse :D

Cedric Digory aus Harry Potter, Fred Weasley aus Harry Potter und Kevin Tierney aus Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks

Kevin Tierney ist der Ehemann von Katie aus Wie ein Licht in der Nacht (die Verfilmung heißt Safe Haven). Er ist der Grund dafür, dass Katie nach Southport kommt und (wortwörtlich) anfängt dort zu leben. Da ich ihn in dem Buch und der Verfilmung überhaupt nicht mag, darf er direkt mal sterben... :D

Die Wahl zwischen Cedric und Fred war seehr einfach :D Fred ist soo toll! Zu seinen Vorzügen muss ich glaube ich gar nicht soo viel sagen, da ja sehr viele Menschen Harry Potter kennen :D Deshalb gebe ich Cedric nur einen Kuss und trete mit Fred vor den Altar.

Luke Castellan aus Percy Jackson, Oliver von Bodenstein aus den Taunuskrimis von Nele Neuhaus und Will Blakelee aus Mit dir an meiner Seite

Luke benimmt sich nicht besonders nett gegenüber Percy und seinen Freunden und ohne jetzt spoilern zu wollen (falls jemand den 5. Teil der Percy Jackson-Bücher noch nicht gelesen hat) kann ich aber sagen, dass er ziemlich viel Schaden anrichtet...deshalb darf er sterben...auch wenn es mir echt Leid tut um ihn :(

Allerdings fiel mir die Wahl zwischen Oliver von Bodenstein und Will Blakelee dann auch sehr einfach :D Da ich Will Blakelee seehr mag in dem Buch und der Verfilmung (gespielt von Liam Hemsworth) werde ich ihn heiraten und Oliver bekommt nur einen Kuss von mir.

Chad Danforth aus High School Musical, Javier Esposito aus Castle und Troy Bolton aus High School Musical

Das war echt eine schwere Geburt...ich finde nämlich alle drei Jungs seehr cool und würde gerne mal einen Tag mit ihnen verbringen :D
Schweren Herzens werde ich mich dann aber doch von Chad trennen müssen und Troy bekommt einen Kuss :)
Und sehr zum Leidwesen meiner Freundinnen werde ich Javier Eposito heiraten :D

Harry Potter aus Harry Potter, Kyle Kingsbury aus Beastly und Percy Jackson aus Percy Jackson

Das ist echt schwer...Ich glaube, dass ich Harry töten würde. Er könnte sich bestimmt durch irgendeinen Zauber schützen oder einen Trank trinken :D
Bleiben nur noch Kyle und Percy übrig...und ich denke tatsächlich, dass ich Percy heiraten würde und Kyle nur einen Kuss von mir bekommen würde :D Obwohl das mit Percy dann eine explosive Mischung werden könnte, da nicht nur er ADSler ist ;)

Christoph Sander aus den Taunuskrimis von Nele Neuhaus, Draco Malfoy aus Harry Potter und Victor Krum aus Harry Potter

Seeehr interessante Mischung, die ich da gezogen habe :D Da sich Victor bestimmt retten könnte und ich ihn nicht sonderlich mag, wird er sterben müssen. Und daann...keine Ahnung :D
Ich glaube, ich würde Pia Sander ihren Christoph lassen, ihn küssten und dann Draco vor den Altar begleiten :D Jaa, das ist eine gute Idee!

Alex Wheatley aus Wie ein Licht in der Nacht, Ron Weasley aus Harry Potter und Thomas aus Plötzlich Schutzengel

So Leid es mir (auch für Stefan Link) tut, würde ich direkt mal Thomas seinem Schutzengel-Dasein übergeben und ihn töten. Und (vielleicht ist es einigen schon klar) würde ich Alex eine Absage erteilen, ihn zum Abschied küssen, und Ron heiraten :D

George Weasley aus Harry Potter, Neville Longbottom aus Harry Potter und Ryan Evans aus High School Musical

George ist soo gut im Zaubern, er hätte bestimmt einen rettenden Gedanken und würde irgendwie überleben, wenn ich ihn töte :D
Neville ist neben Ryan irgendwie für mich leider nur ein Kanidat zum Küssen...und deshalb werde ich die Schwägerin von Sharpay und heirate Ryan.

Aaron Hotchner aus Criminal Minds, Ty Borden aus Heartland und Zeke Baylor aus High School Muscial

So Leid es mir tut, werde ich nicht die Kochkünste von Zeke genießen können, da ich ihn leider töten muss...
Und auch wenn Ty echt ein toller Typ ist, werde ich ihn nur küssen und Hotch heiraten :D

David aus Plötzlich Schutzengel, Derek Morgan aus Criminal Minds und Kevin Ryan aus Castle

Die armen Jungs aus Plötzlich Schutzengel trifft es heute echt nicht gut...David ist schon der Zweite von ihnen, den ich töte...uppsi :D
Und jetzt stehe ich vor einer seeehr schweren Wahl...Kevin oder Derek...Und mal wieder entscheide ich im Sinne der Lebenspartnerinnen...Kevin bleibt bei seiner Frau Jenny (die Schauspieler sind auch im echten Leben verheiratet *awwwww*) und ich werde mit Derek vor den Altar treten.

Grover aus Percy Jackson, Jason Cross aus High School Musical und Rick Castle aus Castle

Da war schon mal der erste Schritt nicht soo schwer. Jason muss leider sterben...bei dieser Konkurenz eigentlich kein Wunder...aber jetzt muss ich kurz mal überlegen...
Ah...es ging doch schneller als erwartet :D Ich werde natürlich Rick Castle heiraten und Grover küssen
Das ist eine gute Wahl. Dadurch würde ich dann Stiefmutter von Alexis (meine Lieblingsfigur, die zwei Jahre älter ist als ich :D) werden :D

Und das wars :D
Ein paar Leute tagge ich auch noch ;)
Verena von The Bookdealer and more darf das auch mal machen, sowie Agnes von Lesemaus im Schafspelz.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch! Die Hälfte der Woche habt ihr schon geschafft :)
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen