19. Januar 2016

[TAG] 50 Facts about me - Part 2

Hey  meine Lieben,
heute bekommt ihr die nächsten 10 Fakten über mich :)

11) Ich bin ein Potterhead

12) Als Kalender nutze ich einen Filofax Butterfly in der Größe Personal

13) Meine Lieblingsschauspielerin ist Molly C. Quinn

14) Ich habe 2015 mein Fachabitur in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung gemacht

15) Früher wollte ich unbedingt zu den Wilden Hühnern gehören

16) Deshalb habe ich meine eigene Bande gegründet. Wir waren Die Weißen Hasen

17) Für gutes italienisches Essen würde ich fast alles tun

18) Seit ich klein bin, möchte ich reiten lernen

19) Seit 2011 bin ich Brillenträgerin

20)  Ich war noch nie in einem Club

Das wars erst mal! Wir lesen uns bei den nächsten 10 Fakten über mich!
Habt noch eine schöne Woche!
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen