8. Oktober 2013

[Vergessene Bücher] Thomas Brezina - Wer knackt den Leonardo-Code?

Halli-Hallo,
eigentlich sollte dieses Video am Sonntag schon kommen, allerdings hatte ich es nicht geschafft :)
Deswegen ging es erst vor ca, 8 Stunden online.

Ein neues Buch aus der (umbenannten) Kategorie: "Verlorene Bücher" (vorher: Bücher, die es nicht mehr gibt, aber noch geben sollte)
Heute ein "Rätsel"-Buch :)
Es hat mir immer großen Spaß bereitet den Leonardo Code zu knacken bzw. es zu versuchen :D
Deshalb wollte ich euch dieses Buch vorstellen :)

Viel Spaß!
___________________________________________


__________________________________________
MakeUp:
Rival de Loop young Liquid Concealer 01 beige
u.m.a. Face Powder 01 light
Rival de Loop young Eyeshadow Base
Catrice Absolute Eye Colour 470 Golden Evergreen
Mabelline Jade New York Great Lash Mascara
u.m.a. Rouge Powder 02 romantic rose
___________________________________
Mein Facebook
https://www.facebook.com/pages/Books-fantasy-and-more/1420050708220807

Instagram: knitting_sue_castle

Ich trage im Video...
Top: Bonprix
Kette: gekauft bei unserer Gärtnerei
Ohrringe: gebastelt und verschenkt von meiner Cousine
Armband: 72h-Aktion
______________________________________
Alle Meinungen in diesem Video und Blogpost sind meine eigenen.

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen