10. Dezember 2015

[Adventskalender] Vorsätze 2016

Hey meine Lieben,
ich habe mir ein paar Ideen für diesen Blog überlegt und in ein paar Vorsätze umgewandelt...

1) Ich möchte regelmäßiger bloggen
Mindestens einmal die Woche möchte ich einen Beitrag hochladen, aber lieber sogar zweimal die Woche.

2) Mehr Interviews
Ich möchte mehr Interviews für euch machen. Vielleicht dann auch verbunden mit Gewinnspielen passend zu den Autoren.

3) Ich möchte am Layout meines Blogs arbeiten
Ich habe vor ein wenig in den Weihnachtsferien ein wenig an meinem Blog zu arbeiten. Der Header wird nicht verändert, da zu liebe ich ihn vieel zu sehr! Aber der Rest wird sich ein wenig verändern :)

4) Ich möchte wieder Videos drehen
Ich möchte wieder Videos drehen. Ich weiß noch nicht wann ich anfange, aber ich hoffe, dass es in diesem Jahr wieder losgeht...

Das sind erstmal so die Vorsätze, die ich mir gesetzt habe. Ich hoffe ich kann sie umsetzen.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen