9. August 2014

[Rezension] Rania Al-Baz - Entstellt

Hey meine Lieben,
ich habe es geschafft, noch bevor ich nach Rom gefahren bin, ein weiteres Buchvideo zu drehen und hochzuladen.
Diesmal habe ich das Buch von Rania Al-Baz vorgestellt. Eine Moderatorin aus Saudi-Arabien, der Schreckliches passiert ist und die ihren Weg zurück ins Leben in einem Buch aufgeschrieben hat.




5 von 5 Federn



Rania Al-Baz
Entstellt
Bastei Lübbe
978-3-404-61649-7 (Taschenbuch - 7,99€)
 ____________________________
Facebook https://www.facebook.com/pages/booksfantasyandmore
Mein YouTube: http://www.youtube.com/channel/UC24OERZc8byMNaBy5aKAaDw
Instagram: @knitting_sue_castle
Twitter: @bookfantasymore
____________________________
Alle Meinungen in diesem Video und Blogpost stammen von mir.

See you,
Sue
PS: Ich habe es leider vor meiner Abfahrt am 02.08. nicht mehr geschafft den Post für Donnerstag vorzubereiten...deshalb kam am Donnerstag nichts...tut mir wirklich Leid :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen