15. Januar 2015

[Rezension] Mona Kasten - Schattentraum - Hinter der Finsternis

Hey meine Lieben,
wie ihr ja wisst, bin ich ja auch ziemlich oft auf YouTube unterwegs.
Nach einer Videoreihe auf dem Kanal von Magnolias on Tour bin ich auf einige mir neue Mädels gestoßen, die ich sehr interessant fand (AlwaysxCaro gehörte auch dazu ;) ) Aber auch Mona Kasten aka peachgalore verfolge ich seitdem im Netz.
Vor einiger Zeit brachte sie ihr Erstlingswerk Schattentraum - Hinter der Finsternis raus. Da mir das nötige Kleingeld fehlte, ich das Buch aber unbedingt lesen wollte, habe ich es mir dann als eBook gekauft.
Aber ich werde es mir definitiv noch als Buch kaufen, da ich es unbedingt in meinem Regal stehen haben möchte :)

Inhalt/Klappentext
Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht.
http://www.lovelybooks.de/autor/Mona-Kasten/
Schattentraum-Hinter-der-Finsternis-
1119475468-w/

Womit sie aber nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein.
Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer.
Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein - jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen.

Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?

Meine Meinung
Zum Cover: Ich liebe es! Das Cover ist ein Traum und passt super zum Inhalt! :)
Emma ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Man merkt beim Lesen richtig, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und auch von ihrer Tragödie lässt sie sich nichts anmerken. Manchmal hat sie so ihre schwachen Momente, aber die sind sehr selten.
Gabriel ist sehr interessant. Gut aussehend mit interessanter Geschichte.
Die Geschichte an sich fand ich auch sehr cool, da es auch ins Mystische rein geht, aber auch nicht zu sehr ;)
Ein schönes Buch für all diejenigen, die noch an Schicksalskräfte glauben oder die einfach ein schönes Buch für regnerische Nachmittage suchen.

5 von 5 Federn

Mona Kasten
Schattentraum - Hinter der Finsternis
2,99€
9783847617990
neobooks Self-Publishing

Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann mal diese wunderbare Frau, die hinter diesem traumhaften Buch steckt, treffen darf :)
Und ich hoffe, dass sie noch mehr solcher Bücher schreibt, da sie es wirklich toll macht!

Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder :)
Eure,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen