4. Dezember 2015

[Adventskalender][Vorstellung] The Lucky One - Für Immer Der Deine

Hey meine Lieben,
die Woche ist fast rum und das vierte Türchen öffnet sich heute für euch :)

Heute soll es um The Lucky One - Für Immer Der Deine gehen. Das ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Nicholas Sparks.




In The Lucky One geht es um Logan Thibault, einen U.S. Marine Sergeant, der im Irak nach einem Einsatz eine Photografie einer sehr hübschen Frau findet. Er überlebt alle Einsätze und führt diesen glücken Umstand auf das Photo zurück. Logan möchte die Frau finden und sich bei ihr bedanken für sein Glück.
Schließlich wird er fündig und findet Beth Clayton in einer kleinen Stadt in Lousiana. Sie ist Besitzerin einer Hundepension, in der sich Logan als Helfer einstellen lässt. Mit der Zeit kommen sie sich näher.
Doch hat Beth noch einen 10jährigen Sohn und einen Exmann, der als Polizist in der Stadt arbeitet und sich immer noch "beschützend" um Beth kümmert. Außerdem hütet Logan immer noch das Geheimnis des Photos.

Darsteller der wichtigsten Figuren:
Zac Efron - Logan Thibault
Taylor Schilling - Beth Clayton
Jay R. Ferguson - Keith Clayon
Blythe Danner - Nana Ellie
Riley Thomas Stewart - Ben Clayton

Meine Meinung
Ich habe das Buch mal zur Hälfte gelesen, als ich es aus der Bücherei augeliehen hatte und kann deshalb mit gutem Gewissen sagen, dass die Figuren toll besetzt wurden.
Schon seit High School Musical mag ich Zac Efron sehr gerne und auch in diesem Film gefällt er mir sehr gut!
Sehr überzeugend bringt er Logan rüber und gibt ihm auch eine gewisse Tiefe. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass diese nicht vom Buch in den Film kommt.
Taylor Schilling kannte ich nur vom Namen her. Aber auch sie gefällt nur gut. Ich habe mir Beth auch ziemlich genau so vorgestellt, wie sie von Taylor gespielt wurde.
Zac und Taylor passen gut zusammen, finde ich. Sie strahlen das richtig aus, dass bei ihnen die Chemie stimmt.
Der Sohn war ja mal mega süß! Aber an den richtigen Stellen kam auch seine ernste Seite rüber. Für seine 10 Jahre hat Riley es schon verdammt gut rübergebracht!
Keith, den Exmann, mag ich nicht...was aber irgendwie auch ein Lob an den Schauspieler ist, da er seinen Job echt gut gemacht hat :D

Für mehr Infos schaut doch mal auf IMDb.

The Lucky One gibt es auch jetzt auf Netflix :)

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen